Book now

The best place
to dive –

The glittering lake in front of the impressive backdrop of the Kitzsteinhorn and the Schmittenhöhe. A Salzburg lakeside town with charm and history. In the middle of it all is the Fish’Inn. A hotel that combines digital processes, Austrian tradition and a modern concept.

Check in to our recently renovated hotel, whether for a relaxing break for two or for an exciting holiday with the whole family. Look forward to the really nice atmosphere in Zell am See!

Keys
Fins

The rooms

All rooms are
air-conditioned!
Not just a room,
but an invitation
experience Zell am See
at its best!
air conditioner
Shower or bathtub
TV and WiFi
Balcony / French balcony

Our offers

Aqua Serenity
in the Fish Inn Zell

Dive in and relax

Imagine: After a day in the snow or on scenic hiking trails, you calm down in our sauna at the open-air terrace. Review the day in our infrared cabin while your sore muscles disappear as if by magic. Can it get any better than falling into the cozy nest of your hotel bed? Absolutely – with our Wellness Light offer. Size doesn´t matter – you will still be carried away into the world of relaxation and your tension will dissolve by itself in our small wellness light area. For particularly stubborn cases, a soothing massage awaits you in the directly connected partner hotel.

And there is another place waiting for you: our roof terrace, better known as the natural solarium. There you will find a 360-degree view that will make your heart beat faster. Here you can soak up the sun and just let your soul unwind. This is wellness in the Fish’ Inn – here you will capture moments that you will never forget.

Small fish –
Big fun!

F for family vacation at the Fish’Inn

As a family-run business, spending time with loved ones is a top priority at the Fish’Inn. It’s no secret what’s important on a vacation with children: there has to be an entertaining program, but parents should also have time to relax.

With us, you´ve a hotel on the hook that covers all family interests: with family-friendly rooms, affordable prices for children and a unique location. The region does the rest, because Zell am See-Kaprun offers more options for family vacations than almost any other vacation destination. With sports and culture, outdoor and indoor pools, winter and summer toboggan runs, discovery tours through nature and much more, every family will find the right program here. And in the evening? Mom and dad can end the day comfortably in the lobby with a glass of wine, while the children area already dreaming of the next adventure.

Sauna
Coziness
Perfect location
Easy arrival
24 h Check-in
Restaurants
Breakfast

Culinary

Appeared and served

The perfect start into the day awaits you at the Fish’Inn, because the early bird catches the fish. Our nutritious breakfast buffet is filled with a variety of delicacies that leave no culinary wish unfulfilled. From pastries to local specialties – our kitchen team attaches great importance to quality and regionality.

What makes the Fish’Inn special? 100 percent flexibility. Are you a late riser and always miss breakfast anyway? No problem, book your room without meals and get yourself a snack at our 24/7 self-service bar. Whatever you want, whenever you want. Half board is exactly your thing? Of course you can also book dinner with us, your 5-course dinner will be served in the connected partner hotel Romantikhotel Zell am See. Do you like variety? Two international á la carte restaurants await you on the ground floor, and if you fancy Austrian cuisine, the „Wirtshaus zum Metzgerwirt” is right next door via the glass corridor.

About Us

Summer

Diving in the lake

A refreshing swim in Lake Zell. The soothing silence of the mountains. The lively atmosphere of the pedestrian zone. Summer in Zell am See is so diverse and ensures (well-deserved) relaxation. With the right amount of activity and culture, of course.

What does the Fish’ Inn contribute to this? Its location in the middle of the pedestrian zone – almost directly at the lake and yet not far from the mountains – the ideal starting point, no matter what activity for. The Fish’Inn also proves to be the perfect temporary home for the annual summer vacation with children. Because boredom is an absolute foreign word here.

Taucherin
Summercard
Secure attractive benefits
with the Summer Card!

Winter

Sink into the snow

In winter, the entrances to several ski areas are just a stone’s throw away. On foot to the City-X-Press, the entrance to the Schmittenhöhe, or by bus to the Kitzsteinhorn or to the Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. But Zell am See in winter is much more than just skiing, numerous winter activities await you.

Experience ski tours away from the slopes, enjoy the cross-country ski trails or discover the landscape while tobogganing and winter hiking. Each activity offers unforgettable experiences for the whole family in the magical winter world of Zell am See.

Vintage Ski
Get your ski passes
directly at reception!

Immerse yourself in the fun –
Book your dream vacation now

Are you looking for a special and affordable accommodation directly in Zell am See? You have got a great hotel on the hook, we surely have the right thing for you.

Relaxation on
your wavelength!
Postkarte

Jetzt buchen

Der beste Ort zum
Untertauchen –

Der glitzernde See vor der eindrucksvollen Kulisse des Kitzsteinhorns und der Schmittenhöhe. Ein Salzburger SeestĂ€dtchen mit Charme und Geschichte. Mittendrin das Fish‘Inn. Ein Betrieb, der digitale Prozesse, österreichische Tradition und ein modernes Konzept vereint.

Checkt ein, in unserem erst kĂŒrzlich renovierten Hotel, egal ob fĂŒr eine entspannte Auszeit zu zweit oder fĂŒr einen abwechslungsreichen Urlaub mit der ganzen Familie. Freut euch auf die (H)echt coole AtmosphĂ€re in Zell am See!

SchlĂŒssel
Flossen

Die Zimmer

Alle Zimmer sind
klimatisiert!
Nicht nur ein Zimmer,
sondern eine Einladung
erlebe Zell am See von
seiner besten Seite!
Klimaanlage
Dusche oder Badewanne
TV und Wifi
Balkon / französischer Balkon

Unsere
Angebote

„Relachsen”
im Fish’Inn Zell

Fang Dir Leichtigkeit in Zell am See

Stell Dir vor: Nach einem Tag im Schnee oder auf aussichtsreichen Wanderwegen ziehst Du Dich zurĂŒck in die wĂ€rmende Umarmung unserer Sauna mit Freiluftterrasse. Lass den Tag in unserer Infrarotkabine Revue passieren, wĂ€hrend der Muskelkater wie von Zauberhand verschwindet. Kann es noch besser werden, als in das kuschelige Nest Deines Hotelbetts zu fallen? Absolut – mit unserem Wellness Light Angebot. Klein aber fein wirst Du in die Welt der Entspannung getragen und deine Verspannungen lösen sich wie von selbst. FĂŒr besonders hartnĂ€ckige FĂ€lle wartet eine wohltuende Massage im direkt verbundenen Partnerhotel auf dich.

Und es gibt noch einen weiteren Ort, der auf Dich wartet: Unsere Dachterrasse, besser bekannt als das Natursolarium. Dort wartet ein 360-Grad-Blick auf dich, der Dein Herz höherschlagen lĂ€sst. Hier kannst Du die Sonne aufsaugen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das ist Wellness im Fish‘ Inn – hier fĂ€ngst Du Momente, die Du nie vergisst.

Kleine Fische –
Grosser Spass!

F wie Familienurlaub im Fish‘Inn

Im Fish‘Inn können Sie das Zusammensein mit Ihren Liebsten genießen. Wir wissen genau, was Familien im Urlaub benötigen: Ein vielfĂ€ltiges Programm, das Spaß macht, und zugleich genĂŒgend Raum fĂŒr die Erholung der Eltern.

Mit uns hast Du ein Hotel an Land gezogen, das sĂ€mtliche Familien-Interessen abdeckt: durch familienfreundliche Zimmer, gĂŒnstige Preise fĂŒr Kinder und einer einmaligen Lage. Den Rest macht die Region, denn Zell am See-Kaprun bietet so viele Möglichkeiten fĂŒr den Familienurlaub, wie kaum ein anderes Urlaubsdomizil. Mit Sport und Kultur, Frei- und HallenbĂ€dern, Winter- und Sommerrodelbahnen, Entdeckungstouren durch die Natur und vielem mehr findet hier jede Familie das richtige Programm. Und abends? Da lassen Mama und Papa den Tag bei einem Glaserl Wein gemĂŒtlich in der Lobby ausklingen, wĂ€hrend die Kinder schon vom nĂ€chsten Abenteuer trĂ€umen.

Sauna
GemĂŒtlichkeit
Top Lage
einfache Anreise
24 h Check-in
Restaurants
FrĂŒhstĂŒck

Kulinarik

Aufgetaucht und aufgetischt

Der perfekte Start in den Tag wartet im Fish‘Inn auf Dich, denn der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Fisch. Unser nahrhaftes FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist gefĂŒllt mit einer Vielzahl von Köstlichkeiten, die keine kulinarischen WĂŒnsche offenlassen. Vom frischen GebĂ€ck bis hin zu lokalen SpezialitĂ€ten – unser KĂŒchenteam legt großen Wert auf QualitĂ€t und RegionalitĂ€t.

Was Kulinarik im Fish‘Inn ausmacht? 100-prozentige FlexibilitĂ€t. Du bist LangschlĂ€fer und verpasst das FrĂŒhstĂŒck sowieso immer? Kein Problem, buch Dein Zimmer ohne Verpflegung und stĂ€rke Dich an unserer 24/7 Self-Service Bar. Wann und wie Du willst. Halbpension ist genau Dein Ding? NatĂŒrlich kannst Du bei uns auch mit Abendessen buchen, im verbundenen Partnerhotel Romantikhotel Zell am See wird dir abends Dein 5-Gang-MenĂŒ serviert. Du stehst auf Abwechslung? Im Erdgeschoß warten zwei internationale ĂĄ la carte Restaurants auf dich, und wennÂŽs mal österreichische KĂŒche sein darf, ist das Wirtshaus zum Metzgerwirt ĂŒber den Glasgang gleich nebenan.

Über uns

Sommer

Abtauchen im See

Die erfrischende AbkĂŒhlung im Zeller See. Die wohltuende Stille der Berge. Das lebendige Flair der FußgĂ€ngerzone. Der Sommer in Zell am See ist so vielfĂ€ltig und sorgt fĂŒr (wohlverdiente) Entspannung. Mit dem richtigen Maß an AktivitĂ€t und Kultur, versteht sich.

Was das Fish‘Inn dazu beitrĂ€gt? Seine Lage inmitten der FußgĂ€ngerzone – fast direkt am See und doch nicht weit von den Bergen – der ideale Ausgangspunkt, egal fĂŒr welche AktivitĂ€t. Auch fĂŒr den alljĂ€hrlichen Sommerurlaub mit Kindern erweist sich das Fish’Inn als das perfekte vorĂŒbergehende Zuhause. Denn Langeweile ist hier ein absolutes Fremdwort.

Diver
Summercard
Attraktive Vorteile
mit der Sommercard sichern!

Winter

Versinke im Schnee

Im Winter liegen die Einstiege in mehrere Skigebiete nur einen Katzensprung entfernt. Zu Fuß zum City-X-Press, den Einstieg auf die Schmittenhöhe, oder mit dem Bus zum Kitzsteinhorn oder in den Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Zell am See im Winter ist aber weit mehr als Skifahren, zahlreiche WinteraktivitĂ€ten warten auf euch.

Erlebt Skitouren abseits der Pisten, genießt die Langlaufloipen oder entdeckt die Landschaft beim Rodeln und Winterwandern. Jede AktivitĂ€t bietet fĂŒr die ganze Familie unvergessliche Erlebnisse in der magischen Winterwelt von Zell am See.

Vintage Ski
Fang dir deine SkipÀsse
direkt an der Rezeption!

Tauche ein ins VergnĂŒgen –
Buche jetzt Deinen Traumurlaub!

Du bist auf der Suche nach einer besonderen und gleichzeitig leistbaren Unterkunft direkt in Zell am See? Super, dass du uns an Land gezogen hast, wir haben bestimmt das Richtige fĂŒr dich.

Erholung auf
Deiner WellenlÀnge!
Postcard